Dienstag, 22. Juli 2014
warum tut mir liebe weh
Dies ist für meine Ex geliebte Ja...B..

Ich wurd nur verascht...
Von tag zu tag,

Die zeit wird mir zu knapp
Deine liebe hat mich gerettet...

Doch jetzt gehst du einfach weg..
Für mich hat liebe kein zweck..

Hab gedacht du verstehst es...
Wieso ich es mit ein mann versuchte...

Doch du meine Exgeliebte...
Machst eine auf stur...

Und lässt mich einfach in ruh...
Ich machte dies für die große liebe...

Nun wurde ich verstoßen...
Wie eine dumme ziege...

Ich liege tag und nacht im bett...
Mein leben hat kein zweck...

Schrie immer wieder dein namen...
Doch du hast mich nie gehört...

Jetzt fragte ich mich....
Wieso tut die liebe weh?? :'(

Auf meinen herzen trage
Ich ein für alle mal diesen schmerz...

Ich hab das datum gesetzt...
Mein ziel beschlossen...

Und mit gebrochenen herzen mit dir abgeschlossen...

Es dreht sich alles in kreis...
Was soll der scheiß...

Ich sagte dir...
Zum abschied auf wiedersehen für immer und ewig...

Sie fragte mich warum das..
Ich weil mein leben ohne dich kein sinn mehr hat...

Also saß ich da 1woche aß nichts mehr und hab nur geweint...

Dies war der preis für dem ich die liebe wohl bezahlt habe...

Nur schmerz im herz...
Und kein satz mit
~lisa,ich liebe dich~

Dies ist nun :'(ein für alle mal vorbei

... comment