Freitag, 25. Juli 2014
gedanken in meinem kopf
wen meine mudder mich fragt, was denkst du gerade sag ich nichts...
Aber ich denke an alles mögliche schlimme was ich machen könnte.
Sie denkt es wär alles gut.... Ist es aber net. Eine erzeugerin zu haben die sich durch ganz deutschland b,.... Ist net schön ein stiefvater der jeden tag 2kisten sauft auch net toll... Ist das das ware leben?? Nein glaub mir das st diw vor hölle... Alle die sagen ach wird schon. Könnte ich verhauen... Wenn ich denke jetzt wirds besser fasch gedacht... Es wird erst dan besser wen ich meine gedanken verwirkliche... Ich hab viele verstecke... Für klingen, sicherheitsnadeln,usw... Die wollen das sehen was sie wollen ein kind was strahlt...

Stay strong fake a smile and keep fighting das kann jeder...

~erfunden~

... comment