Samstag, 26. Juli 2014
verlorene liebe
Ich merke in sommer wie die zeit verran, unsere freundschaft wo alles begang, so erlich und tief gemeint.. Hast mich befreit von dämonen im seelen blick nun wird es nie mehr so wie es ist, all die errinerungen von uns von ersten tag an bis zum letztn tag, es ist wie ein stück puzzelteil was fehlt, es ist wie eine dunkle wolke, die seit 1-2jahren über meinem herzen ist. Trauer und einsamkeit, sehnsucht und geborgenheit. Die zeit sollt alle wunden heilen doch die wunden beiben offen je mehr man daran sich sehnt an alles was geschar. Die tage so wunderbar und einzigartig, genau wie du... Das was passiert ist ist passiert. Es gibt kein weg zurück. Man muss nach vorne schauen auch wenn es schwer ist... Mein herz hast noch du... Du sollst es berhalten den meine liebe zu anderen war zwar da aber ich liebe dich noch immer so stark und so auf richtigt.... Ich kann und will einfach nicht anders glücklich sein... Die schmetterlinge das herz rasen, die ses gefühl schwerw los zu sein als sei man im welt all. Und dieses gefühl fliegen zu könnem ob wohl man steht ist wahrnsinn. Damals als ich dich immer gesehen habe merkte ich das mein herz schlägt das ich lebe... Meine kniehe werden weich bei deiner berührung..meine kehle ganz trocken. Ich merke es immer wieder.es ist die liebe die in mir ist.die liebe für dich,die in mir tobt wen du nicht bei mir bist.nadin.... Wen ich deinen namen sage.... Nadin... So kommt mir ein lachen auf die traurigen lippen. Ein strahlen auf die verweinten augen.. Die sehnsucht nach dir ist wie ein reisender fluss in mir so schön aber unbesiegbar... Ja die nächte sind sehr lang... Gedanken wie es mal war.. Überkommt mich... Daher zähle ich die stunden, minuten, sekunden bis ich bei dir bin. Die liebe geht mit mir durch...so etwas intensives habe ich noch nie zu vor gespürt. Meine augen werden glasig bei den gedanken dich nie mehr an meiner seite zu haben...alles was ich für ein glückliches und schönes leben brauche Nadin das bist Du.. An meiner seite..die mich stützt...die mich boxt wen ich nicht höre..die mich in arm nimmt wen ich traurig bin..bei deiner bewegung und haltung merke icn das mein glück in mir tobt...deine haltung zu studieren... Und dabei in eine tiefe gedanken welt zu versinken. Wo du und ich erhalten sind... Ich denke nur an dich. Und alle mein gefühle von sehnsucht und einsamkeit werden wach ich merke es tief in meinem herzen.. Ich brauch keine andere frau an meiner seite um glücklich zu sein.. Den mein Glück. Ja so steht es in meinem herz das bist du.. DU immer wen ich dein foto sehe weis ich genau , dass ich es nicht verstehe. Wie in jener sommer die zeit verran, vom ersten tag als alles begann- eine freundschaft so tief und erlich gemeing. Ich wünschte nur wir wären wieder vereint.. Doch die zeit,ja sie erlaubt es und nicht darum sag ich's so: ich vermisse dich aus tiefsten herzen.es tut mir weh alleine zu sein, drum will ich dir gern was schenken.. Es ist ein teil von mir.sag jetzt nichts und nimm es an es ist mein herz den ich brauche es nicht. Nur dich zum leben... So wurd mir mein leben geschrieben.. Komm zu mir in den arm ich sag dir eins : Nadin , ich liebe dich.. Your lisa

... comment

 
voll süß
ich finde den text mega süß.
Hast du den text für deine ex geschrieben?
Wenn sie das gelesen hat, boa ich hoff das die zu dir zurück kommt. ;) wen mir mein exman das schreiben würde ach je ich wäre bei ihm zurück *-* viel glück ich drück dir die daumen

... link  


... comment