Freitag, 25. Juli 2014
anfang eines schwierigen lebens
fragt ihr euch nicht, ob man glücklich ist egal was geschehen ist?
Oder fragt ihr euch , hätte ich es damals doch gewusst das es geschar?
Noch heute liege ich nachts wach und grübele... Hätt ich das gewust wär es nie so weit gekommen..
Das ist ein hinderniss im leben was man ein sehen muss... Dazu stehen...
Wie die narben an meinen sportlichen muskel übersehten körper.... Rund geschätzte narben nur vor einem monat300.... Frische 30.... Ihr denkt ich wäre krank... Bin ich nicht... Ich will auf merksamkeit.... Nein will ich auch net... Ich möchte schlicht den jugendlichen zeigen das es nach einem unvorstellbar miesen absturz wie vergewaltigung, missbrauch von stiefvater, so wie mobbing in der schule ein aus weg gibt... Ich merk das haute mir nach einer bestimmten sache tabletten rein... Unzählige.... Auch jetzt mach ich es,aus angst.... Das er wieder kommt.... Steh alleine da... Meine mama hilft mir nicht sonderlich viel... Sagt nur ja wird wieder.... Eine ander nette frau die ich aus der schule kannte sagte„hör auf dein herz!„
Egal wie scheiße es ist, lasst euch net runter ziehen von irgendwas. Macht es besser. Versucht dazu zu stehen was geschar ich weiß... Es ist leicht gesagt als getan... Doch so will es gott!
Gott hat das leben von uns allen wie eine große probe gestaltet... Macht das beste draus... Nur net auf geben an einen dunklen ort wird auch mal blumen gedeihen und sonne scheinen... Glaubt an euch... Nicht alles ist böse oder schlecht!!

Stay strong<3 an meine ehemalige saggin/deren gruppe, vermiss euch familie <3

ich bitte um kommentare, seht ihr das auch so odee falsch?

... comment