Donnerstag, 24. Juli 2014
themen
hey leute ...
Da ich nur gedichte, texte schreiben die über mein leben sind.. Möchte ich das ihr ... Mir themen scrhreibt.. Also bitte kommentiert.. Bitte ... :) grüße lisbisch (lisa

... link (0 Kommentare)   ... comment


der anfang ist schwer..(geschichte)
Vor einen monat lag mein stiefdad im krankenhaus.. Meine mutter hat mir die schlimme nachricht überbracht,er würde an krebs entstadium sterben.
Er war erst 45 jahre alt. Wir haben viel blödsinn zusammen gemacht. Und er war immer da wen ich kein klaren kopf habe. Nun würde er sterben. Die Ärzte können nichts mehr für ihn machen. Er schaut dem Tod ins auge. Als er heim kam sah ich ihn an und merkte der starke vater so jung aber äußerlich alt.

Zwei monate vergehen und er erlag an dem krebs. Ich war in der schule als ich bitteren schmerz im herz spürte. Auch kurz bewustloss war ich. Frau Nawuk meine mathe lehrerin rief den krankenwagen. Im krankenhaus wartet meine mutter. Sie sagte mir:„ Amanda,dein stiefvater..” ich wuste was kam. Tiefe trauer über kamm mich... „mama,ich vermisse ihn.”,sagte ich.
Als wir ihn dan beerdigt haben,sagte mama :„wir ziehen weg!”
Einfach weg aus little mains.
Ich hab hier meine mannschaft,freunde. Daran zu denken zerbrach mein herz. Ich packte meine sachen in große umzugskisten und schrieb Amanda drauf.
In der zeit wo ich alleine daheim war über kam mir große trauer und schmerz. Ich saß in der küche und starte aus dem fenster. Mein blick wanderte zu den messerblock,stand auf nahm mir solch ein messer und ritzte mich am arm. In dem augenblick kam meine mutter rein. Und fragte mich wieso ich das messer in der hand halte. „ich koch heute.”,sagte ich.


Der umzug rückt näher und näher. Als ich mich mit den messer ritze war mir nicht bewust,das man davon abhängig wird. Ich ritzte mich mehr mals und veränderte mein aussehen.
Meine blonden haare waren schwarz pink. Meine augen mit kajal fett umrandet und der lippenstift wurde von sweetyred auf bleck. Auch die bunten lebensfrohen anziesachen wurden schwarz mit nieten.

Die letzte woche bricht an. Mama kündigte im krankenhaus kinderambulanz. Meine freunde erkannten mich nicht mehr und meiden mich. In trainig kam mein trainer und fragte was los sei.. Ich sagte ihm das wir weg ziehn wegen papas tot. Sein blick studierte mich und er erfaste die blutigen tiefen wunden. Sein mund öfnete sich und ich sagte mit drogeder stimme:„wenn sie das irgend einem sagen schneid ich ihre eier ab. ”er nickte nur..

Der letztet tag die letzte nacht.
Es war traurig weg zu gehen. Ohne all dieses war ich hoffnungsloss unglücklich.
Die nacht bricht an. Mutter schläft schon ich stieg leise aus mein fenster und suchte den dealer auf. Er hat mir ein vorrat von 12monate mit gegben.. Alles mögliche zeug gab er mir tableten,was zum rauchen, schniefen und zum spritzen. Ich zahlte ihn 1000£ ging zurück in das zimmer. Schnitt teddis auf und machte die drogen dar ein.
Am morgen schlepten wir die letzten sachen in den laster, all meine freunde standen in einer reihe und hielten ein plakat. Amanda wir werden dich vermissen. Stand drauf.
Tränen liefen mir über die wange und mitten in der menge sah ich emely meine beste freundin. Ich rannte zu ihr und tröstete sie. Nahm mein portmanay raus und gab ihr ein bild von uns.. „nein,AM du behälst das.”sagte emely. „nein emi du kannst es haben!”sagte ich. Die hupe ertönt. Alle meine freunde um armten mich. Sie weinten wegen mir. Mama hupte noch mal. „ich werde euch vermissen leute!”,sagte ich. Und lief zum wagen. Die mänge sang im chor:„bleib stark, ob schwach. Denk an uns bei tag oder nacht. Wir sind für dich eine FAMILIE<3! Sie sangen mein lied.. Icn winkte den zu und stieg ein..

Sie kamen wegen mir, weil sie mich lieben.
Ich konnte es nichg glauben... Hier alles zurück zu lassen und neu anzufangen. Ein neu start ist nicht immer leicht. Man muss stark sein und mit den strom schwimmen... Den ein anfang wird schwer sein doch nach einiger zeit milder...

~Ende~

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 22. Juli 2014
ich brauch eure hilfe:'(
ich mach dieses jetzt nicht aus spass... Es ist wirklich ernst.... Ich bin lebisch... Und meine ex missi...will sich um bringn... Sie hat ne waffe... Hat drogen in großen mengn gnommen... Ich weiß nicht weiter... Sie soll nicht gehn...sie gibt sich die schuld wegen der vergewaltigung an mir... Was sollich machen sie lebt in stuttgart backnak... :( bitte helft mir

... link (0 Kommentare)   ... comment


meine beste von fußball und zwilling
wir waren uns fremd.... Doch nach einiger zeit... Konnte man uns nicht mehr trennen... Ich sage es ihr nicht so oft .... Aber ich bin froh das ich sie kenn.. Uns gibt es nur in doppel pack... Unserer herzen zu eins... Denk kein leid... Tragen wir alleine... Wir sind un zertrennlich... Bei jeden streit kommen wir wieder zu einander... Da sind wir zu zweit... Eine freundschaft so erlich und wuderbar... Ich brauch keine andere weltbeste .... Das wird euch klar...

Lu ich bin froh das wir alles zusammen meistern... Den ohne dich wäre ich wohl nicht so stark...
Danke das du mich auf baust... Bei jedem ding was mich runter ziehst... Und danke an die tollen tage... Wo wir videos und gesungen haben .... Die zeit mit dir war die beste zeit in einem leben....

Du bist mein ein und alles lu danke
Hab dich ganz doll lieb mein zwilling <3

... link (0 Kommentare)   ... comment


wieder vereint auf bis ins jenseits
liebe leid und wieder vereint??? Ist das das jenseits?
So hell so klar...
Das war nur ein traum...
Ich liege im raum...

Liebe leid und wieder leben. Du kommst nicht und ich vermiss dich...
Wan bist du wieder bei mir???
Den ich liebe dich...

Die liebe soll für ewig halten... Doch du du hat gesagt...
Mit uns hats nie geklappt...

Man braucht freunde egal welche sagt der hase und umarmt den igel

... link (0 Kommentare)   ... comment


der wolfs krieger
mitten in der nacht wen der wolf bei mondlicht erwacht.
Schreit er mit gejaul .
Sein erlösung entgegen... Er will der herde zeigen wie man sein leben als wolfskrieger lebt... Der mond war versiegelt von den dunklen mitternahts wolken... Traurig zu jener zeit... Schaut der wolfskrieger hoch und verzeit.

... link (0 Kommentare)   ... comment


schatten an der seele
es ist in mir so dunkel
Zur jener zeit
In sommer als
Die zeit verran

Ich war einst jung
Und doch so stark
Als meine seele zerbrach

Einsamkeit in mir
Und schmerzen da

Die schatten an der seele
Sie bleiben immer da!!

... link (0 Kommentare)   ... comment


kommentiert wen die beiträge zu krass sind
ich habe noch nie zuvor meine(gedichte ,texte,gedanken...)veröffentlicht... Zur zeit ist alles negatief... Daher bitte ich euch .... Wen ihr ein beitrag zu schlimm findet macht kommentar da runter... Damit ich weiß was sache ist... ;)
Und an alle eine gute schwülwarme nacht an euch alle gruss lisbisch(l.e. Eule die net fliegen kann

... link (0 Kommentare)   ... comment


warum die narben
An meinen körper,
Sind viele Narben..

Auch wen es unangenehm ist trag ich sie offen..

Ich muss dazu stehen...
Dies gemacht zu haben..

Alle schauen mich an
Als sei ich ein Räuber...

Sie fragen mich..
Wo bei die narben passiert sind..

Ich sagte trocken ohne reu...
Von ritzen ohne scheu

Die narben begleiten mich...
Ich steh dazu ...

Ich brauch kein mit leid !
Nur respeckt..

Mutter sagt als...
Kind du bist noch jung....

Ich denk mir so...
Mit 16 und so dumm...

Der schmerz und die liebe
Eine welt

Sagt ihr mir was hier zählt??

... link (0 Kommentare)   ... comment


warum tut mir liebe weh
Dies ist für meine Ex geliebte Ja...B..

Ich wurd nur verascht...
Von tag zu tag,

Die zeit wird mir zu knapp
Deine liebe hat mich gerettet...

Doch jetzt gehst du einfach weg..
Für mich hat liebe kein zweck..

Hab gedacht du verstehst es...
Wieso ich es mit ein mann versuchte...

Doch du meine Exgeliebte...
Machst eine auf stur...

Und lässt mich einfach in ruh...
Ich machte dies für die große liebe...

Nun wurde ich verstoßen...
Wie eine dumme ziege...

Ich liege tag und nacht im bett...
Mein leben hat kein zweck...

Schrie immer wieder dein namen...
Doch du hast mich nie gehört...

Jetzt fragte ich mich....
Wieso tut die liebe weh?? :'(

Auf meinen herzen trage
Ich ein für alle mal diesen schmerz...

Ich hab das datum gesetzt...
Mein ziel beschlossen...

Und mit gebrochenen herzen mit dir abgeschlossen...

Es dreht sich alles in kreis...
Was soll der scheiß...

Ich sagte dir...
Zum abschied auf wiedersehen für immer und ewig...

Sie fragte mich warum das..
Ich weil mein leben ohne dich kein sinn mehr hat...

Also saß ich da 1woche aß nichts mehr und hab nur geweint...

Dies war der preis für dem ich die liebe wohl bezahlt habe...

Nur schmerz im herz...
Und kein satz mit
~lisa,ich liebe dich~

Dies ist nun :'(ein für alle mal vorbei

... link (0 Kommentare)   ... comment